Aktuelles 

Hallo, wir sind die Projektpaten von Mama Bärchen hilft, also ich der Opa und mein Freund Herr Keiser! 

Mit unserem Projekt Mama Bärchen hilft erreichen wir ja mittlerweile viele bedürftige Familien und es macht uns immer wieder eine große Freude, "unsere" Babys aufwachsen zu sehen! ...Vor Weihnachten konnten wir viele von ihnen durch die lieben Spielzeugspenden, die uns erreichten glücklich machen, was auch uns sehr glücklich gemacht hat. Gerne würden wir aber noch mehr Kinder glücklich machen, gerade auch kranke oder traumatisierte Kinder, welche einen Plüschfreund an ihrer Seite brauchen...hierbei könne wir allerdings aufgrund strenger aber definitiv angemessener Hygienebestimmungen, keine bereits benutzen Stofftiere verwenden. 

Daher möchten wir gemeinsam mit den Schwestern gerne gebrauchte, gut erhaltene Spielsachen preiswert verkaufen, um von dem Erlös neue Stofftiere für kranke Kinder in Nordrhein-Westfalen zu kaufen, um sie dann gemeinsam mit den neuen Plüschfreunden zu besuchen und sie glücklich zu machen! Wir würden uns daher über tatkräftige Spenden gut erhaltenen Spielzeugs sehr freuen! 

Daneben freuen wir uns und natürlich auch unsere beiden Projektpaten, auch über die Unterstützung durch selbst gehäkelte, gestrickte oder genähte Plüschies, welche wir direkt weitergeben können.  

 

Herzlichst die Projektpaten  - Opa Whoopi und Herr Keiser



Für unser Projekt Mama Bärchen hilft ist es jetzt möglich eine Projektpatenschaft ab 30,-€ im Monat zu übernehmen, um beim Ausbau des Projektes aktiv einen Beitrag zu leisten und so noch mehr Babys und deren Familie zu unterstützen. Zudem haben wir die Seite über unsere wachsende Weggemeinschaft aktualisiert und eine Möglichkeit geschaffen beides miteinander zu kombinieren, wenn man möchte!

Unser Online-Klosterladen hat sich erneuert. Neben unseren beliebten Wohlfühlkissen, haben wir nun auch unsere neue Geschenkkollektion online. Hier findet man für jeden Anlass und jede Stimmung das passende Kräuterkissen, ob Geburtstag, Wallfahrt, Hochzeit, Einschulung, Taufe oder Kommunion.

Einfach mal unter dem Menüpunkt "Klosterladen" vorbeischauen!